COUGA.net Startseite

UNSER YOGASTIL

Der Stil bei uns im Barfusstempel ist ein moderner. Hierbei ehren wir die Tradition, sind offen im Geist und das Yoga was wir in diesem Moment praktizieren. So modern und lebendig wie Dein Leben ist, ist auch unser Yoga hier im Barfusstempel. An erster Stelle steht in unseren Klassen Dein Lächeln. Da wir sehr viel Wert auf eine gesunde und anatomische korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke legen wird sich dies durch Deine gesamte Stunde begleiten. Bleibe authentisch und das auch auf Deiner Matte. Wir möchten dass Du Dich bei uns wohl fühlst, egal ob du Fleischliebhaber, Veganer oder Vegetarier bist, sei bei Dir und Du selbst, nimm Dich und Deinen Körper bewusst wahr, erfahre mehr Gelassenheit, lass Deinen Geist ruhig werden und habe viel Freude in Deinem Yoga und Deinem Leben.

Bildquellen: Titelbild NEWS - Tim Reckmann / pixelio.de, Titelbild VERTRETUNGSPLAN - Matthias Preisinger / pixelio.de